SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 29382

Kommentare zu Kommentar Nr. 29382
Stand: 03.04.2020

Neuer Kommentar

 Diese Folge erinnert mich etwas an die Folge Nr. 16 der Fünf Freunde, bei der ging es auch um einen alten Piratenschatz, wobei der Pirat Ein-Ohr Bill hieß und bei dieser hier heißt er Captain One-Ear, was übersetzt auch Ein Ohr heisst. Wer hat hier von wem abgekupfert;-). Trotzdem ist dieses Hörspiel der ??? ein durch und durch solides. Es hat eine tolle Auswahl an Sprechern wie Gottfried Kramer, der ja sowieso immer eine sichere Bank unter den früheren Sprechern aus dem Hause Europa war. Ebenso Günther Flesch und Joachim Wolff und wie sie alle heissen. Ganz besonders toll ist wieder einmal die tolle Musik Carsten Bohn´s. Dieses Hörspiel würde ich unter den besten 10 der gesamten Serie ansiedeln.

Gunther Rehm  20.04.2009 16:05

29382 - Kommentar zu Die drei ??? - (18) - Die drei ??? und die Geisterinsel

Layout 2019

hoerspielland.de