Nachricht zu Kommentar Nr. 29420

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Sieben minus Sechs?

Kommentare zu Kommentar Nr. 29420
Stand: 18.11.2019

Neuer Kommentar

 Die Folge ist für mich das Allerletze! Hat einfach nichts mit den drei ??? zu tun! Was soll der Gag(?) mit dem Haar in der Tür? Justus hat schließlich Haare, dass aber sein Sprecher keine hat, ist doch für ein Hörspiel unerheblich! Dies ist einfach keine richtige Folge, sondern nur eine Parodie, aber leider eine sehr schlechte und unpassende! Ich weiß, dass ich mit dieser Meinung allein da stehe, aber ich finde dieses Machwerk unwürdig und einfach nur zun kot...

Mr.Rhandur  26.04.2009 15:44

29420 - Kommentar zu Die drei ??? - Die Drei ??? - Master of Chess - Live & On The Road (DVD)

 Hast du eigentlich die DVD gesehen, oder nur die CD gehört. Ich will dir mal was sagen, die größten Abnehmer dieser Hörspielreihe sind Erwachsene. Das bedeutet, dass ein regelrechter Fan-Kult ausgebrochen ist um diese Reihe. Und diese Fans - zu denen ich nicht zähle - wollen ihre Lieblinge nunmal gerne Live sehen. Wenn du die DVD gekuckt hättest wüsstest du auch was der Gag mit den Haaren da zu suchen hat. Du kannst gerne Kotzen, aber dann gucke auch die DVD!!! Ich kann beides DVD und CD jedenfalls nur weiterempfehlen, und wer da beim anschauen das Würgen kriegt, hat nicht mehr alle Haare in der Suppe!

jankru  07.10.2009 00:57

31060 - Antwort zu Kommentar Nr. 29420

 Ich kenne sowohl die CD als auch die DVD. Leider. Danke für deine schlauen Kommentare. Ich weiß, wie alt die meisten Fans sind. ich bin auch ein erwachsener Fan. Ich verstehe, dass Leute ihre Lieblinge live sehen wollen. Aber dann muss es doch nicht so ein schlechtes Stück sein! Ich weiß, was der Gag mit dem Haar zu bedeuten hat, trotzdem ist er bescheuert. Justus hat nun mal Haare, auch wenn oliver Rohrbeck keine hat. Eine gute Story ohne diese Albernheiten wäre besser gewesen.

Mr.Rhandur  16.05.2011 03:31

36739 - Antwort zu Kommentar Nr. 31060

Layout 2019

hoerspielland.de