Kommentare zu Kommentar Nr. 29422
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 also, ich versuche die geschichte,mit eigenen worten zusammenzufassen,damit die die die kassette nicht kennen jetzt auch kennen lernen!also: bibi muss zu einer frau.nartürlich kann unsere junghexe nicht still im ´zug sitzen,und verhext einen mann. ich falle in ohnmacht klagt einé frau.fallen sie ruhig schimpft der mann. die frau zu der bibi hinmus nennen wir mal "tante".die tante ist aber sehr grimmig und böse.bibi hat alle hände voll zu tun,um es der tante recht zu machen.jedoch verlangt diese tante immer mehr,und bibi will der sache auf dem grund gehen: unsere tante hat kummer ,glaub um friedrich,der auf einem schiff verunglückt sein soll.da schellt es! wer dass wohl ist? wass denkt ihr. hier ein guter tipp:er soll auf dem schiff verunglügt sein.so, dass wars.aber wenn ihr es wirklich nicht herrausfindet,wer da geschellt hat,schreibt mir hier dass ihr es nicht rausbekommen habt! clarissa123:-)

clarissa123  26.04.2009 16:30

29422 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (39) - Unverhofftes Wiedersehen

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de