Nachricht zu Kommentar Nr. 29436

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Acht minus Fünf?

Kommentare zu Kommentar Nr. 29436
Stand: 30.03.2020

Neuer Kommentar

 Großartig ist bereits zu Beginn die Such nach dem Zirkus-Direktor Zeisig. Zunächst fragt Tarzan den Dompteur Tomasino: "Sind Sie der Zirkus-Direktor Zeisig?" Dieser antwortet ziemlich betrunken: "Äääh wassolldas seh ich etwa so aus wie der Alte". Dann ruft jemand aus dem Hintergrund noch betrunkener "Haaaallllloooo, ihr daa..."! Karl fragt: "wir suchen den Zirkus-Direktor Zeisig" Dieser antwortet völlig lallend: "äää dasbinis..." Klasse!
Auch das "Brüllen" des Tigers als er die Betreuerin und Kommissar Glockner verfolgt ist wunderbar. Klingt allerdings eher wie ein Schoßhündchen...

Carlo  27.04.2009 15:45

29436 - Antwort zu Kommentar Nr. 29436

 Ob das gewollt war, daß Henning Schlüter als Zeisig da so besoffen rüberkommt ? Wie ich sehe fällt das noch mehr Leuten auf.

Namenlos  20.06.2009 01:10

29907 - Antwort zu Kommentar Nr. 29436

 :-)
Das denk ich mir auch schon seit Jahren...

Nina  17.02.2011 01:48

35668 - Antwort zu Kommentar Nr. 29907

Layout 2019

hoerspielland.de