SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 29503

Kommentare zu Kommentar Nr. 29503
Stand: 25.01.2020

Neuer Kommentar

 Die Folge ist sehr dramatisch, es ist aber auch gut, mal einen Fall, der sich um die Bundesbahn dreht, einzubringen.
Als es um den gefährlichen Kater ging, musste ich schmunzeln, denn so einen ähnlichen habe ich auch. Aber meiner ist nicht so angriffslustig.
Ich fand es schön, dass sich Tim mit der Reisenden angefreundet hat, denn ich mochte sie sehr.
Über den Auftritt von Oliver Rohrbeck als Erpresser habe ich mich sehr gefreut und er hat seinen Part auch wunderbar rüber gebracht.
Die Fotografin hat zum Glück Reue gezeigt, das konnte ihre Strafe bestimmt mildern.

Marvin  09.05.2009 15:45

29503 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (42) - Anschlag auf den Silberpfeil

Layout 2019

hoerspielland.de