Kommentare zu Kommentar Nr. 29533
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich finde das ist eine der besten und interessantesten Folgen die es gibt. Ich finde es auch gut, dass dort so ernste Themen wie der Tod besprochen, weil dadurch den Kindern auf einfache Weise erklärt wird, das zum Leben auch der Tod gehört. Ich finde auch Kinder sollten schon an dieses Thema heran geführt werden. Ich habe die Folge selber gehört wo ich noch im Kindergarten war und es hat mir nicht geschadet sondern viel erklärt wovor sich Erwachsene sonst scheuen.
Es ist eine meiner absoluten Lieblingsfolgen.

Gepard88  15.05.2009 23:47

29533 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (61) - Otto ist krank

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 29533

hoerspielland.de