Kommentare zu Kommentar Nr. 29536
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Die Folge ist ein echtes Highlight in der Serie. Diesmal geht es nicht vorrangig um Pferde, sondern um Freundschaft und daraus entstehende Eifersucht.
An Wendys Schule gibt es eine neue Mitschülerin, mit der sich Wendy anfreundet und dadurch weniger Zeit für Bianca hat. Bianca fühlt sich überflüssig und ist so gekränkt, dass sie mit Vanessa zusammen eine Intrige ausheckt. Schließlich meldet sich aber doch ihr Gewissen und sie beichtet Wendy alles.
Die Folge ist sehr bereichernd und besonders die beiden erst sehr arroganten Jungen ein großer Pluspunkt.
Dass Bianca zusammen mit Vanessa einen Plan ausheckt, fand ich am krassesten, weil man das sonst nicht von Bianca kennt. Doch daran sieht man, wozu Eifersucht führen kann.

Marvin  16.05.2009 20:48

29536 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (48) - Die neue Freundin

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 29536

hoerspielland.de