Kommentare zu Kommentar Nr. 29543
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 TKKG beweisen mal wieder Zivilcourage und lassen den Geigenspieler mit einem blauen Auge davonkommen. Das finde ich nett von den Viern, aber noch eine größe Leistung von Kommissar Glockner, denn er ist ja eigentlich ans Gesetz gebunden.
Andis Verhalten würde ich wirklich als seelischen Ausrutscher bezeichnen. Hier wird gezeigt, dass auch die Schüchternen und Unauffälligen mal straffällig werden können.
Dass der Geige in dem Kanal nichts passiert ist, ist mir ein Wunder.
Aber der Dialog am Ende zwischen dem Dirigenten und dem Spieler ist am besten an der Folge.

Marvin  17.05.2009 21:01

29543 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (108) - Das Konzert bei den Ratten

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 29543

hoerspielland.de