SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 29563

Kommentare zu Kommentar Nr. 29563
Stand: 15.09.2019

Neuer Kommentar

29563 - Kommentar zu Bibi und Tina - (13) - Die Wildpferde - Teil 1
kalinka  20.05.2009 10:55

 Hallo!
Ich finde die Doppelfolge "Die Wildpferde" richtig gelungen! Es ist eine schöne Geschichte darüber, wie der Graf dem armen Gestüt in Ungarn hilft und wie Bibi , Tina und Alex sich mit Mikosch und Janosch anfreunden! Außerdem liefert es weiteren Stoff für Folgen wie "Mikosch kehrt zurück"! Und die Wildpferde spielen in vielen anderen Folgen mit, z.B. "Ein Pferd für Tante Paula"! Alles in allem. Echt gelungen!

PS: Ich besitze auch die alte Kasseette mit dem alten Cover! Das neue Cover gefällt mir nicht so gut! Aber Hauptsache, die Geschichte ist toll!