Kommentare zu Kommentar Nr. 2957
Stand: 20.04.2024

Neuer Kommentar

 Moin nochmal!!!

Wer hat nun dafür gesorgt, dass die drei ??? den Rolls-Royce ewig und kostenlos benutzen dürfen? Einerseits soll es der Besitzer des Wagen sein, andererseits ist es laut Buch August August (der Klient aus den Fluch des Rubins)

Makki, Vechta  07.04.2003 12:55

2957 - Kommentar zu Die drei ???

 Jepp, Wettbewerb (bei "flüsternden Mumie" auch auf Kassette erwähnt)

hemmsch  05.08.2003 21:23

4593 - Antwort zu Kommentar Nr. 2957

 Ursprünglich waren es ja nur 30 Tage oder so, wegen dem "ErbsenimGlasschätzwettbewerb". Dass sie den wagen jetzt immer nehmen dürfen, haben sie, soviel ich weiß, August August zu verdanken. Ist aber schon lange her, dass ich das Buch das letzte mal gelesen habe, kann mich also auch täuschen.

Nina, Augsburg  07.04.2003 13:48

2959 - Antwort zu Kommentar Nr. 2957

 Korrekt, da die Hörspiele aber in der falschen Reihenfolge vertont worden sind (DasGespensterschloß ist in der Tat der erste und nicht der 11. Falll der ???) ist es auf den Kassetten etwas wirr

Shota  08.04.2003 08:55

2972 - Antwort zu Kommentar Nr. 2959

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 2957

hoerspielland.de