SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 29750

Kommentare zu Kommentar Nr. 29750
Stand: 19.04.2019

Neuer Kommentar

29750 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (70) - Das gestohlene Hexenkraut
bekru84  02.06.2009 21:58

 Gelungene Folge. Guter Nachfolger der verhexten Zauber-Limonade. Diese Sprachfehler sind einfach "sensationell".
Wenn Barbara zum wichtigen Hexentreffen ist, warum sind dann Mania, Amanda, Zickia und die Junghexen nicht mit dabei.
Ansonsten finde ich die Folge sehr gelungen, nur das Glashaus im Wald passt nicht richtig da rein. Warum schneidet sich Bibi eigentlich nie, wenn sie durch die Fensterscheiben stürzt?
Dass Pichler die Gastgeschenke ans Altenheim und den Kindergarten gibt finde ich auch sehr nett. Der Bürgermeister wird das schon verkraften.