Kommentare zu Kommentar Nr. 29756
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Charakter SprecherIn
Erzähler/in Hans Paetsch
Flitze Feuerzahn Eckart Dux
Rabe Raps Astrid Kollex
Stefanie Sandra Portela
Jakob Manuel Portela
Käpt'n Buddelmann Henning Schlüter
Kurdirektor Sonnenschein Günter König
Schulz Henry Kielmann
Krebs Michael Grimm
Witwe Kraft Anne Marks-Rocke

Regie: Heikedine Körting
Musik: Phil Moss
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Verlag: Europa


Flitze Feuerzahn, der kleine grüne Drache, macht mit seinen Freunden einen Motorboot-Ausflug auf die hohe See hinaus. Und dort erwarten ihn Aufregungen, die er nicht für möglich gehalten hätte: Ein Delphin taucht auf! Schiffbruch! Und zu guter Letzt erscheint auch noch die Wasserschutzpolizei. Wird er ihr entkommen können?

Meckerström  04.06.2009 12:41

29756 - Kommentar zu Flitze Feuerzahn - Die abenteuerlichen Geschichten vom kleinen Drachen - (30) - Notsignale auf See

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 29756

hoerspielland.de