Kommentare zu Kommentar Nr. 2983
Stand: 20.04.2024

Neuer Kommentar

 Hallo

Es werden in dieser Serie etliche Fragen gestellt und werden zum Schluss nicht beantwortet. Oder es kommen bei Fragen auf bei denen ich keine Antwort finde.
Hier ein paar Beispiele:

Karpatenhund(3):Woran erkannte Justus in den Penner Mr. Murphy?
Warum endeckte man den Hund nicht eher im Pool? "Seine Augen schienen rot zu glühen!"
Fluch des Rubins(5): Justus informiert Bob darüber, dass er und Peter eine unangenehme Begegnung mit den Schwarzbärten hatte. Was da genau abgelaufen ist, bleibt in Dunkeln.
sprechende Totenkopf(6):In welcher Bodenplatte hat Guliver die Gegensprechanlage eingebaut, wenn nicht im Schädel? Im Koffer geht auch nicht, da er den Schädel sprechen hörte, als er ihn auf seinen Zimmer hatte.
Zauberspiegel(16): Wie können drei Jugendliche einen so schweren Spiegel auseinandernehmen und finden erst zum Schluss der Kassette den versteckten Mikrofilm.
Gestohlene Preis(44) und Gefahr in Verzug (54): Bei Folge 44 trommelt ein Produzent alle Darsteller der kleinen Strolche zumsammen. Man stellt fest, das sich ein Betrüger in dieser Runde eingeschlichen hat. Bei Folge 54 taucht plötzlich ein weiterer Darsteller auf, der auf der Folge 44 nicht zu hören war. Was ist da denn passiert? Ständiger Besetzungswechsel?
Und zum Schluss zwei allgemeine Fragen:
Wer war dafür verantwortlich, dass man Hauptkommissar Reynolds aus der Serie herausgenommen hat und was war der Grund dafür? Ich finde Inspektor Cotta ist in dieser Serie so erforderlich, wie ein Loch im Zahn.
Wieso ist Alfred Hitchcocks Name und dessen Konterfei auf den Covern aktueller Folgen abgedruckt, wo er doch
1. 1980 gestorben ist
2. seinen letzten persönlichen Auftritt in der Folge 43 hatte und seitdem auch nicht mehr namentlich erwähnt wird?
Oder hat das etwas mit Peter Pasetti zu tun?

Makki  09.04.2003 01:06

2983 - Kommentar zu Die drei ???

 Hallo,

Zu Reynolds: Der Sprecher ist gestorben, ich nehme an, daß ein neuer Inspektor die bessere Alternative war. Ich meine besser, als den alten einfach mit einer neuen Stimme zu belegen!

Maren  15.05.2003 23:05

3435 - Antwort zu Kommentar Nr. 2983

 Zu deiner ersten Frage: Im Buch wird der Hund anders geschildert als im Hörspiel. Dort hat der hund goldene und blaue Verzierungen und ist ansonsten durchsichtig. Der Boden des Schwimmbeckens ist mit kleinen, blau-gelben Kacheln bedeckt. Daher, und aufgrund seiner geringen Größe ist er nicht auffindbar.

Zum Verschwinden A. Hitchcocks:
Tatsächlich ist Peter Pasetti verstorben, daher ist er aus der Serie verschwunden.

Mr. Shelby  12.05.2003 13:19

3381 - Antwort zu Kommentar Nr. 2983

 DER SPRECHENDE TOTENKOPF

Es wird am Anfang erzählt das der Totenkopf auf eine Bodenplatte passt die auch im Koffer ist und das nur genau der Schädel hineinpasse und darin ist die Gegensprechanlage

Schlupp  29.04.2003 22:43

3185 - Antwort zu Kommentar Nr. 2983

 da hast du aber ganz schön viele fragen, auf die ich als frischgebackener ???-Fan auch nicht alle Antworten kenne, aber ich versuche es trotzdem:
Der sprechende Totenschädel: Als die drei den Schädel im Koffer das erste MAl entdecken, findet Justus auch die Bodenplatte :"... und diese Platte gehört dazu ... diese Zapfen passen genau hinein.". Die ??? stecken den Schädel auf die Bodenplatte, danach wurde sie erst am Ende noch einmal erwähnt.

blubb  15.04.2003 17:28

3038 - Antwort zu Kommentar Nr. 2983

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 2983

hoerspielland.de