Kommentare zu Kommentar Nr. 29854
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 In dieser Folge wird das Thema Vorurteile aufgegriffen. Die Tochter Frau Lehmanns wird aufgrund ihres Aussehens von Bechtel auch ein schlechter Charakter zugeschrieben. Wie man sehen kann, hat sie den auch, weil sie zu den Brandstiftern gehört. Der Sohn, Martin, wird als ordentlich und zuvorkommend geschildert, doch bei ihm zeigt sich, dass der Schein trügt - er zählt ebenfalls zu den Tätern.
Mir hat der Fall sehr gut gefallen, er war richtig spannend und ich kann ihn nur empfehlen.
Die Szenen zwischen Bechtel und Frau Lehmann fand ich am besten. Diesmal tauchen wieder mal jede Menge schräger Charaktere auf, mit Bechtel begonnen bis zu Herrn Plums und Köbel, dem Aushilfslehrer.

Marvin  14.06.2009 21:30

29854 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (150) - Heiße Nächte im Dezember

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de