Kommentare zu Kommentar Nr. 29872
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ein gelungenes Hörspiel, das endlich mal wieder im Internat spielt.

Etwas, dass Europa super kann, ist eine perfekte Winter-Atmosphäre. Schon damals bei Folge 11 „Die Falschmünzer vom Mäuseweg“ war die Schnee-Atmo perfekt. Und auch heute noch zaubert die Regisseurin Frau Körting eine tolle Atmosphäre.

Die Handlung wirkt zwar etwas platt, aber es macht Spaß, zu erleben, wie Tim eine Niederlage nach der anderen erleben muss und sich davon nicht unterkriegen lässt. „Ich krieg’ dich schon, verdammter Affe!“

Ich liebe auch solche Namen wie „Café Knusper-Brezel“. Genial.

Kommissar Zufall mündet schließlich in einen netten Ratekrimi auf dem Schulhof.

Vielleicht stammt die Story ja aus einem der Ende der 80er veröffentlichten Comic-Hefte - wer weiß :-)

Fazit: Schickes Schneeflocken-Winter-Cover, tolle Winter-Atmosphäre.

Malte  16.06.2009 19:46

29872 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (161) - Ein Yeti in der Millionenstadt

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 29872

hoerspielland.de