SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 30094

Kommentare zu Kommentar Nr. 30094
Stand: 03.07.2020

Neuer Kommentar

 Naja bisse unrealistisch, is immer komisch wenn so ein großer Zeitsprung drin ist und die Figuren werden nie älter, aber wir haben ja schon fest gestellt, bei bibi und Co darf man net zu viel Nachdenken, die eigentliche Zielgrupper machts ja auch nicht. Ansonsten finde ich sie super duper gut. Die verarsche auf youtube kenn ich auch, nicht toll, aber immerhin hat sich einer die Mühe gemacht darüber was zu machen, was aber auch wieder für die Folge spricht, so bleibt sie in Erinnerung.

bambikitz28  28.06.2009 10:33

30094 - Kommentar zu Bibi und Tina - (33) - Alex und das Internat

Layout 2019

hoerspielland.de