Kommentare zu Kommentar Nr. 30129
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Coole Folge, denn es ist mal wieder richtig Spannung und Abwechslung dabei und das habe ich in manchen Fällen vermisst.
TKKG ermitteln zu etwa gleich großen Teilen und keiner der vier kommt zu kurz.
Ich fand es in Ordnung, mal wieder ein solches Thema zu bringen und auch, dass Selbstjustiz angesprochen wurde.
Dass Hunde ganz schön gefährlich werden können, wenn sie vom Menschen gehetzt werden, ist klar und das wurde hier gut gezeigt.
Es sah erst wirklich so aus, als wäre Oliver der Täter, aber es kam ja anders.

Marvin  30.06.2009 14:18

30129 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (162) - Gefahr für Oskar!

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 30129

hoerspielland.de