Kommentare zu Kommentar Nr. 30187
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 also ich find das alles schon spannend aber es ist einfach viel zu unrealistisch,dass immer alles so gut zusammen passt. Außerdem kommt eigentlich immer duch den zufall alles zusammen. und dann zu richtigen zeit am richtigen ort zu sein und immer die richtigen und passenden sachen (z.B ditrich)mitzuhaben ist auch ziemlich unlogisch .wer schleppt bitte jeden tag einen ditrich oder einen bleistift in der hosentasche mit rum ? aber eine frage hab ich noch weiß jemand in welcher folge tim und gabi zusammen gekommen sind und wie ? viele liebe Grüße Lucy

Namenlos  06.07.2009 14:23

30187 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (137) - Verschleppt ins Tal Diabolo

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 30187

hoerspielland.de