Kommentare zu Kommentar Nr. 30241
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine sehr spannende Folge aus der durchweg guten 1987 er Ära. Hier haben wir z.B. auch wieder die tolle Musik, als TKKG den Studenten Guido Buntmann befragen (da läuft die schöne Musik aus drei ??? 37 und TKKG 43 im Hintergrund, die teils gesungen wird). Was mir sonst auffällt ist, das im Inlay, die gesamtem Gastsprecher falsch aufgeführt sind. Flüther ist Klaus-Peter Kähler (gest.2002), Röder ist Günther Flesch, Frau von Dölmhorst ist Katharina Brauren und der Student Guido Buntmann ist Friedrich Hey. Was sollen diese Alias-Namen, liebes Europa-Team ?. Fazit: Tolles Hörspiel mit überragenden Sprechern und spannender Geschichte sowie sehr schöner Musik. Aber die Falsch-Namen im Inlay nerven.

Gunther Rehm  11.07.2009 18:30

30241 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (55) - Der Mörder aus dem Schauerwald

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 30241

hoerspielland.de