SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 30271

Kommentare zu Kommentar Nr. 30271
Stand: 04.08.2020

Neuer Kommentar

 Ganz schön krass, dass der Typ Rübe einfach auf den Gleisen festgebunden hat. Bei manchen Menschen fragt man sich wirklich, was in ihren Köpfen vorgeht.
Den Fall fand ich einigermaßen gelungen, wobei ich sagen muss, dass es deutlich spannendere Folgen gibt.
Sehr angenehm war die Stimme von Petra zu hören und über Klößchen musste ich wieder schmunzeln.

Marvin  12.07.2009 21:24

30271 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (72) - Taschengeld für ein Gespenst

Layout 2019

hoerspielland.de