Kommentare zu Kommentar Nr. 30279
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Oh, auf keinen Fall! Dann würde es ja nichts mit meinem Lieblingspäärchen (Tina&Alex) werden. Wäre doch komisch...so als Geschwister.
Was besseres fände ich einen etwas älteren Mann, der Fr. Martin unter die Arme greift ;)

Musicfreak95  14.07.2009 14:58

30279 - Antwort zu Kommentar Nr. 30279

 Vielleicht der Mühlenhofbauer?
Aber dar Tina und Alex nicht miteinander verwandt sind wäe eine Heirat zwischen Frau Martin und dem Grafen auch kein Hinderniss

Cath Bond  01.04.2014 19:29

42035 - Antwort zu Kommentar Nr. 30279

 Vielleicht der Mühlenhofbauer?
Aber dar Tina und Alex nicht miteinander verwandt sind wäe eine Heirat zwischen Frau Martin und dem Grafen auch kein Hinderniss

Cath Bond  01.04.2014 19:29

42034 - Antwort zu Kommentar Nr. 30279

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 30279

hoerspielland.de