SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 30461

Kommentare zu Kommentar Nr. 30461
Stand: 23.02.2020

Neuer Kommentar

 Die Musik diesmal ist einfache spitze und unterstreicht diese wunderbare Folge noch zusätzlich.
Zu einem richtigen Kriminalfall kommt es zwar nicht, aber dafür ist für beste Unterhaltung gesorgt.
Die Hauptverdächtigen waren für mich von Anfang an Stefanie und Robert. Die kleinen Romanzen zwischen Karl und Stefanie brachten einen weiteren Pluspunkt, ebenso das "Husch, husch" der Reiseleiterin.
Ich kann die Folge nur empfehlen und hoffe, dass so eine ähnliche wieder mal raus kommt.

Marvin  01.08.2009 17:21

30461 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (159) - Böses Spiel im Sommercamp

Layout 2019

hoerspielland.de