Kommentare zu Kommentar Nr. 30478
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Ich persönlich bin fest davon überzeugt, daß, wenn man bei der Produktion von "Das Tor des Unheils" gewußt hätte, daß es keine weiteren Folgen mehr geben würde, hätte man dieser Ausnahme-Reihe einen krönenden Abschluß geschenkt.

Man hat sich bei dieser Serie sehr viel Mühe gegeben, weshalb ich nicht davon ausgehe, daß man sie so sang- und klanglos enden lassen wollte !

Ich empfinde dieses letzte Abenteuer von "Flash Gordon", als eines seiner schwächeren.
Aber seien wir doch mal ehrlich : ein wirklich schwaches Hörspiel sucht man in dieser genialen Reihe vergebens !

Vielleicht ist dies kein würdiger Abschluß für "Flash Gordon", aber als Hörspiel ansich ist es den meisten Produktion der Neuzeit haushoch überlegen !

Und daß ist doch auch was wert !!!

Tom Fawley  02.08.2009 13:22

30478 - Kommentar zu Flash Gordon (Europa) - (10) - Das Tor des Unheils

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 30478

hoerspielland.de