SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 30495

Kommentare zu Kommentar Nr. 30495
Stand: 07.06.2020

Neuer Kommentar

 Eine Geschichte um eine Spionenbande (schon mal dagewesen in Folge 23"Kampf der Spione"). Sehr gut umgesetzt mit tollen Sprechern wie Rainer"Larry Brent"Schmitt als Chef der Bande, genau dieselbe Rolle hat er zufälliger Weise in obengenannter Folge 23 auch gespielt. Diese Geschichte ist aber von der Umsetzung aber total anders. Diese Folge besticht ebenfalls durch eine gute Umsetzung und excellenten Sprechern, auch Reent Reins überzeugend als Spion auf ganzer Linie (Miami Vice Fans kennen seine Stimme genau, es synchronisierte Don Johnson als Drogenbulle Crockett). Fazit: Stimmige Geschichte mit spannender Musik und namhaften Sprechern.

Gunther Rehm  03.08.2009 20:53

30495 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (50) - Spion auf der Flucht

Layout 2019

hoerspielland.de