Kommentare zu Kommentar Nr. 30503
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Aaah, mein Lieblingshörspiel. Habe sie damals als Schallplatte bekommen, die ich immer noch besitze. Diese Folge zeichnet sich meiner Meinung nach durch eine besonders gelungene Atmosphäre aus (in dem verfallenen Haus, in den Höhlen usw.). Und die genialen Sprecher nicht zu vergessen, besonders die rauhe Stimme vom Indianer Joe. *grusel*
Obwohl ich später eher der Fan der drei Fragezeichen wurde, krame ich diese Schallplatte immer wieder gerne hervor. ^^

Maddy  04.08.2009 19:22

30503 - Kommentar zu EUROPA - Die Originale - (18) - Tom Sawyer & Huckleberry Finn (2/2)

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 30503

hoerspielland.de