Kommentare zu Kommentar Nr. 30542
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ein tolles Hörspiel der langlebigen Reihe. Es weist eine Vielzahl von sehr lustigen Dialogen auf. Z.B auf die Frage von Kowalski (Peter Buchholz)dem Bandenchef der Rocker, die harmlose Leute terrorisieren zu Gernot Plasch (Gernot Endemann)geschwollenem Gesicht, antwortet der ganz trocken: Riekemann der Briefträger hat mich erwischt, als ich seine Autoantenne knicken wollte, er hat mir eine geschmiert. Sehr lustig haha;-). Ansonsten sehr gute Sprecher allenvoran Gernot Endemann als Gernot Plasch. Auch die Musik ist super, tja, sie stammt ja auch von Carsten Bohn, dem Gott der Hörspielmusik. Kleine Anmerkung am Rande, ab Ende Oktober/November, kommt endlich die langersehnte Brandnew Oldies Vol. 3 ( Artikel auf Carsten Bohn´s eigene Website www.bignote.de). Ich werde mir auf jeden Fall ein Expemplar sichern;-). Fazit: Tolles Hörspiel aus der Früh-Ära der TKKG-Serie.

Gunther Rehm  10.08.2009 20:10

30542 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (11) - Die Falschmünzer vom Mäuseweg

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 30542

hoerspielland.de