Kommentare zu Kommentar Nr. 30577
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ach ich finde die Story ganz ok, nicht der Brüller aber besser wie manch andere. Das Klößchen wegen der Schoki mehr als nur einen Splin hat ist halt seine Rolle und auch ganz nett so wie, wie Tarzan halt immer der Held ist, Karl das emotionslose Brain und Gaby das taffe aber doch mädchenhafte Glockner Töchterchen ist. Und nichts gegen Scarlett sie hat eine tolle Stimme, aber die alte Gabi war mir lieber und auf die freu ich mich auch schon wieder.

bambikitz28  16.08.2009 10:25

30577 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (52) - Überfall im Hafen

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 30577

hoerspielland.de