Kommentare zu Kommentar Nr. 30600
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ja, wer wissen will, wie die Geschichte um Nell und Jörn weiter geht, sollte sich unbedingt bei youtube die Folgen anhören.
Total genial, mir fehlten immer Folge 15-17. Aber endlich weiß ich, wie die Geschichte ausgeht.
Nicht so toll oder spektakulär, wie man vielleicht immer geglaubt hat, aber immerhin.
Nell besteht das Abitur und überlegt, ob sie studieren soll. Jörn bekommt einen Studienplatz für Tiermedizin in Berlin, Mikesch kehrt von seiner langen Reise zurück und es gibt natürlich wie immer viel Gefühlschaos, Eifersüchteleien und viele mahnende Worte zum Thema Umweltschutz.
Das nervt manchmal ganz schön. Dieses Mal wird auch BSE thematisiert, aber von dieser Seuche können ja wenigstens die Pferde nicht befallen werden.
Alles in allem finde ich die letzten Folgen ok, aber bei manchen Handlungsabläufen fasst man sich echt an den Kopf.
Jedenfalls für den echten Dreililien-Fan sind diese Folgen ein Muss!!!

Jo  18.08.2009 20:19

30600 - Kommentar zu Reiterhof Dreililien

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de