SPAM melden!

Der Kommentar wurde schonmal als SPAM gemeldet und daraufhin geprüft.

Die Prüfung hat ergeben, dass der Kommentar gegen keine Regeln verstößt und somit nicht zu beanstanden ist.

Die wiedergegebene Meinung ist natürlich subjektiv und es kann die Meinung eines einzelnen sein. Gerne kannst du auf den Kommentar antworten.

Wenn du mit der Entscheidung der Prüfung nicht einverstanden bist, kannst du uns gerne per e-Mail deine Begründung schreiben. Nenne dabei bitte die Kommentar-Nr. oben links. Vielen Dank.

Auf Kommentar antworten

M@il an hörspielland.de

Kommentare zu Kommentar Nr. 30618
Stand: 22.07.2019

Neuer Kommentar

30618 - Kommentar zu Masters of the Universe - (32) - Der Meister-Zauberer
Bentley  21.08.2009 10:32

 Die dutzenste Freudenfeier in Eternis, auf der Orko einen unnötigen Streich spielen muss.
Daneben geht die Story um Adams schön vergeigten anderen "Spaß" weiter (inklusive eines ewigen Sturzes durch den Tunnel und dem darauffolgenden wieder mal völlig kopflosen Handeln der bösen Seite). Der Unterhaltungswert der MoU-Serie war ja schon immer die relative Sinnfreiheit, aber diesmal ist die Geschichte wirklich völlig aus den Fingern gesogen. Nur die zufällig herumstaksenden Multibots bringen dann endlich mal Licht in das Geheimnis der Bomben, während Orkos Hochnäsigkeit neue unerträgliche Höhen erreicht.

Die Ideen gingen hier eindeutig aus. Immerhin kommen die Masters zum ersten Mal auf die Idee, Skeletor einzukerkern. Hätte man mit den Masters aufgrund ihrer albernen Scherze aber auch machen sollen ;-)