Kommentare zu Kommentar Nr. 30664
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Dafür das sich die MC-reihe dem Ende zu bewegt ist diese Folge nochmal unglaublich schön. :-)
Die Geschichte ist wirklich witzig und die Kobolde klingen extrem drollig ... besonders das extrem gerollte "R" von dem Oberkobold Grobi ist super ! ^^
Hier wird wieder richtig die fantasie angeregt und man kann eintauchen in die fröhliche Welt von Regina und ihren Freunden.
Das einzig negative ist wohl das wieder keine Kristalle zum Einsatz kommen,keine aufsehenerregenden Soundeffekte integriert worden sind und Maria Mandarina einen wieder mit ihrem wie ich das finde auf die nerven geht ! ^^
Aber unterm Strich ist das ein sehr gelungenes und zeitloses Hörspiel !
Empfehlenswert.
Folge 26 kommt also noch zu meiner best-of-Liste hinzu ! :-)

Tom  24.08.2009 14:06

30664 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (26) - und die Kobolde

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 30664

hoerspielland.de