Kommentare zu Kommentar Nr. 30666
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Ich hätte mir tatsächlich auch ein interessanteres Finale gewünscht ... man kann die Folge 28 hören aber es bleibt leider ein leicht unbefriedigender Nachgeschmack ...
die Geschichte mit den Bäumen die sich Zirkuskinder nennen ist solala ... larifari ... ein wenig garniert mit Umweltmessage...blubber ... da wäre noch einiges mehr drin gewesen ... außerdem hätte man versuchen müssen dem Hörer schonend beizubringen das es sich um Reginas letztes Abendteuer handelt .. irgendwie so nach dem Motto :
"Denkt mal wieder an mich wenn ihr einen regenbogen seht" oder "ich bin immer in eurem Herzen" ... das hätte ich persönlich schön gefunden .. auch wenn das sehr kitschig ist ... mir aber egal ! ^^ :-P
Regina-fans verstehen mich sicher ... ich hoffe ich konnte mit meinen Nachrichten zu den einzelnen MCs teilweise ein wenig weiterhelfen ... zu den2 Weihnachtsspecials und dem Kinderfest schreib ich nichts mehr dazu.
Für alle die es interessiert hier nochmal die Liste mit den allerbesten Regina-MCs aller Zeiten :
1,2,4,9,14,16,22 und 26
Top-3 :
Platz 1 : MC 4
Platz 2 teilen sich : MC 1 und 2
Platz 3 : MC 14

Ich wünsche allen Hörern dieses Hörspiels das Beste ! ^^ :-)
Bleibt euch selbst treu ! :-)
Ganze liebe Grüße
euer 80skid Tom :-)

Tom  24.08.2009 15:57

30666 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (28) - und die Zirkuskinder

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 30666

hoerspielland.de