Kommentare zu Kommentar Nr. 30672
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Eigentlich wollte ich ja nichts mehr schreiben aber jetzt hab ich als ich gerade ein wenig gezeichnet habe die beiden specials doch noch angehört !
MC Weihnachtsspecial 1 ist ganz drolig ... durch den Weihnachtsbonus und die durchaus gelungene Stimmung komme ich zu folgender Meinung ... leicht über Durchschnitt ist die Qualität der Folge ... das stapfen im Schnee ... das Glöckchengeklingel ... ein kleinlauter Grummel .... alles ist recht sauber gemacht ! ^^
Für einen echten Regina-fan gehört die MC einfach in die Sammlung ! :-)

Tom  24.08.2009 23:33

30672 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (29) - und die Weihnachtsgeschenke

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 30672

hoerspielland.de