Kommentare zu Kommentar Nr. 30676
Stand: 20.04.2024

Neuer Kommentar

 Schon allein durch den anderen Beginn mit Buzz-off und Mossman erfrischend. Icebird (offenbar ein anderer Eisvogel, als in den Folgen davor) rockt!
Dann kommt auch endlich mal wieder Snout Spout vor etc., etc. Und ratz-fatz ist das Zauberschwert futsch.

Obwohl Skeletor Eternis ja schon oft angegriffen hat, ist die Attacke in dieser Folge sogar mal wieder richtig mitreißend, inklusive kleiner aber schicksalhafter Schwertkreuzerei zwischen He-Man und Skeletor. Also -Flüchtlingszug nach Castle Greyskull.
Kurzum: es kommt ganz schön dicke für die Masters.

Bei allen Göttern Eternias - ein später Höhepunkt!

Bentley  25.08.2009 12:47

30676 - Kommentar zu Masters of the Universe - (33) - Das Zauberschwert des Bösen

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de