SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 30752

Kommentare zu Kommentar Nr. 30752
Stand: 07.07.2020

Neuer Kommentar

 Ich mag TKKG, wirklich.. Aber diese Folge flog gleich nach dem Anhören in den Mülleimer, schade um das Geld aber unzumutbar.

Hinter dem so harmlos scheinenden Titel steckt eine "Gebrauchsanleitung" für Ouija Bretter und anderen okkulten Kram. Diese Geschichte wird dann noch ins Lächerliche gezogen.
Wie gefährlich diese Praktiken sind, zeigt auch die Geschichte, in der eine Freundin von Oma Sauerlich zu Tode geängstigt wird.
Wer meint, ich übertreibe, dem sei gesagt, dass diese Ouija Bretter und was dazu gehört meinen Ehemann das Leben gekostet haben.
Muss man wirklich Kinder damit konfrontieren?

Setzen, Sechs!

Annie  30.08.2009 19:23

30752 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (163) - Die Makler-Mafia

Layout 2019

hoerspielland.de