Kommentare zu Kommentar Nr. 30776
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 @Caro :
Gut das ich nicht der einzige bin dem das mit den Effekten und der Musik recht deutlich auffällt. ;-)
Ich habe keine Ahnung wieso ich mich mit der Welt von Regina so gut identifizieren konnte als Kind und noch merkwürdiger finde ich es das ich es immer noch sehr gern mag aber vielleicht ist es einfach nur weil die Serie immer so positiv war und so intensiv die Fantasie angeregt hat.
Ich habe am Wochenende meinen zwei Patenkindern die DVD mit den TV-episoden gezeigt und die waren sofort überzeugt ! :-)
Hat mich total gefreut ....als sie mitbekommen habe das ich auch noch die Kasetten dabei hatte haben sie sich brav hingesetzt und haben richtig ehrfürchtig zugehört ... toll das auch die modernen kids von heute sowas noch zu schätzen wissen ... ist irgendwie eine runde und zeitlose Sache ! :-)

Tom  02.09.2009 19:15

30776 - Antwort zu Kommentar Nr. 30776

 @Tom
Irgendwie kam mir diese Serie damals so real vor, als würde es das alles tatsächlich geben. Das war bei anderen Hörspielen längst nicht so der Fall, ich hab mir manchmal sogar eigene Geschichten dazu ausgedacht. Wahrscheinlich bedeutet es mir deshalb heute noch so viel.
Dass deine Patenkinder davon so begeistert sind freut mich total. Das hat mich in meinem Entschluss bestärkt: Wenn ich mal Kindern haben sollte müssen die sich das auch anhören, ganz klar!^^

Caro  16.09.2009 22:19

30877 - Antwort zu Kommentar Nr. 30776

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de