Kommentare zu Kommentar Nr. 30900
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Dass der Fall mit Jack the Ripper in Verbindung gebracht wurde, finde ich gut, denn so wird auch geschichtlich etwas gelehrt (wenn auch nicht grade sehr Angenehmes).
Kommissar Glockner taucht diesmal leider nicht auf, was den Grund hat, dass TKKG sich nicht an ihn wenden wollten.
Über den Hausdiener musste ich schmunzeln und ich konnte mir diese Luxus-Villa so richtig gut vorstellen.
Ahnenforschung kam zwar in der Serie schon mal vor, aber es wurde hier sehr gut verpackt.
Ich war von der Folge angenehm überrascht und kann sie jedem nur empfehlen.

Marvin  19.09.2009 17:55

30900 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (125) - Der Mörder aus einer anderen Zeit

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de