Kommentare zu Kommentar Nr. 30991
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 ich kann dem malte in vielen punkten zustimmen. auch ich finde den anfangsmonolg sehr gut und spannend gesprochen. er macht neugierig auf die handlung. allerdings hätte ich es besser gefunden wenn die die story in sich abgeschlossen wäre wie bei der letzten special edition. so aber hört die geschichte mittendrin auf. ich finde es auch schade dass kein part für meinen persönlichen liebling franziska pigulla(jane collins) eingebaut wurde.die idee eines making off fand ich grossartig und die umsetzung sehr amüsant. aber mal ehrlich: was soll ich miteinem hörbuch auf dvd????

sean winston  22.09.2009 20:56

30991 - Kommentar zu Geisterjäger John Sinclair - (50) - Zombies in Manhattan

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 30991

hoerspielland.de