Kommentare zu Kommentar Nr. 31000
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 So ein schönes Hörspiel habe ich schon lange nicht mehr gehört.
Es geht darum, dass Holger auf Bibi und Tina eifersüchtig ist, weil die beiden immer im Vordergrund stehen, überall hin eingeladen werden und nie er.
Da kommt ihm das Angebot eines Reiterhofbesitzers recht und er verlässt den Martinshof. Doch auf dem Hof bei Herrn Ritter merkt er schnell, dass nicht alles Gold ist, was glänzt. Außerdem führt dieser Ritter Böses im Schilde...
Sehr erfreut war ich, dass Alexander Herzog in der Rolle des Hufschmieds mal wieder vorkam.
Für mich zählt das Abenteuer zu den besten, weil es einfach rührend ist und auch mal wieder über Tinas und Holgers Vater gesprochen wird.
Holgers Versprechen heißt es deshalb, weil Holger versprochen hatte, als Herr Martin gestorben ist, dass er Tina und seine Mutter nie im Stich lässt.
Am Ende merkt Holger, wo er wirklich hingehört und es gibt auch wieder ein Happy End...

Marvin  24.09.2009 11:41

31000 - Kommentar zu Bibi und Tina - (62) - Holgers Versprechen

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de