SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 31006

Kommentare zu Kommentar Nr. 31006
Stand: 23.09.2019

Neuer Kommentar

31006 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (27) - und die Fee
Caro  27.09.2009 10:59

 So, die einzige Folge, die in meiner Sammlung noch fehlte, jetzt hab ich sie! ^^ Bin echt stolz und froh darüber!
Ich muss sagen, ich finde sie doch recht gut, ich hatte schlimmere Erwartungen an die vorletzte Folge. Es gab schöne Musik-Themes (ich war angenehm überrascht), und auch wenn die Geschichte manchmal wirklich etwas langatmig ist, find eich sie doch ganz unterhaltsam. Die Sache mit Nina und ihren Wünschen war ganz witzig, und süß fan ich auch, wie Schleichmichel Grummel von seinen Wünschen erzählt hat. "Ich würde mir wünschen, dass du ein guter Grummel wirst." XDD
Und dann wird auch noch seine Höhle mal wieder von den Regenbogenkindern sauber gemacht.

31011 - Antwort zu Kommentar Nr. 31006
Lala  28.09.2009 14:47

 Ach du große Güte!
Diese Folge ist echt die mieseste von allen.
Bin zwar echter Reginafan aber diese Kasette kann man sich absolut sparen.
Schreibe das nur um die Leute fairerweise zu warnen.