Kommentare zu Kommentar Nr. 31032
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Die Folge mag ja ganz nett sein, aber unrealistischer gings wohl nur noch bei den Killerpflanzen! Erstmal frag ich mich, wie man unter einer Break-Dance Gondel nen Sprengsatz anbringen will, ohne das es auffällt? Ausserdem hätte die Gondel bei der Explosion wegfliegen müssen, nichts mit Loch. Ausserdem, wie kann man unauffällig unter oder in einer BD Gondel einen Sprengsatz anbringen? Da wird rund um die Uhr gearbeitet! Aber das schlimmste an der Folge ist: Warum zum Donnerwetter legt man ein Geräusch mit echtem BD Motor samt Rekommandation rein, muss aber dann noch nen Sprecher engagieren, der den Ansager (Rekommandeur) spielen darf und das Dank Buch auch noch so grottenschlecht macht, das selbst Laien beim hören das große Ablachen kriegen. Sorry aber ich bin Purist und weiß wovon ich hier spreche, alles in allem aber eine schöne Folge zum Einschlafen!

Gute Nacht!

jankru  03.10.2009 02:38

31032 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (156) - Erpresser fahren Achterbahn

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 31032

hoerspielland.de