Kommentare zu Kommentar Nr. 31059
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 Meiner Meinung nach eine Spitzen-Kassette! Einerseits irre lustig ("Sehr geehrter grauer Besuchstöröö!"; "Die Anrede 'Töröö' ist nur Töröös untereinander gestattet, junger Freund"), anderseits auch tiefgründig und pädagogisch wertvoll, da die gefangenen Menschen und das rücksichtslose Verhalten der Töröös (ups, diese Anrede ist ja nur Töröös untereinander gestattet ;-) ) ja an das teilweise unverantwortliche und schreckliche Ausbeuten der Natur durch den Menschen erinnern sollen... Als Kind hat mir die Folge auch etwas Angst gemacht, heute sehe ich sie aber durch eine andere Brille. Übrigens: Der Zoll-Elefant wird nicht von Gerd Holtenau, sondern von Heinz Giese (dem späteren Bürgermeister) gesprochen!

Danielw  07.10.2009 00:38

31059 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (16) - Benjamin träumt

 Ich hab mich schon gewundert, weil die Stimme wirklich mehr wie die von Heinz Giese klingt, da aber Gerd Holtenau im Cover steht, nicht weiter drüber nachgedacht.
Heinz Giese ist ja auch gleich am Anfang im Elefantenland zu hören.

Marvin  07.10.2009 08:52

31062 - Antwort zu Kommentar Nr. 31059

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 31059

hoerspielland.de