Kommentare zu Kommentar Nr. 31064
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ab dieser Folge ging es für mich los: zusammen mit Folge 8 bekam ich diese Kassette zum 7. Geburtstag.
Diese 3. Folge fand ich immer unglaublich spannend. Vor allem in meiner 7 Jahre alten Fantasie waren die Ausserirdischen unheimlich.
Vor ein Paar Jahren hab ich mir die Folgen noch einmal angehörrt, und auch heute noch finde ich die ersten 10 Folgen sehr gut. Logisch dass man dieses Niveau nicht für über 40 Folgen einhalten konnte.

detonation  07.10.2009 14:44

31064 - Kommentar zu Jan Tenner (classic) - (3) - Landung der Giganten

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 31064

hoerspielland.de