Kommentare zu Kommentar Nr. 31126
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Also ich finde die Folge und die Thematik eigentlich ganz schön (und auch Laila nervt mich nicht) aber ich finde die Folge passt nicht in die Benjamin Blümchen Reihe. Ich finde es einfach sehr merkwürdig das Laila erst als Charakter neu in die Serie eingefügt wird und dann urplötzlich wieder verschwunden ist und nie wieder von gesprochen wird (ausser in Folge 11 glaub ich). Aber danach ist sie verschwunden als wenns sie nie gegeben hätte, genauso wie Boris bei Bibi Blocksberg. Ich finde man sollte sich vorher entscheiden ob man einen neuen Charakter (gerade in einer schon bestehenden und gutlaufenden Reihe) einfügt und auch dann mit ihm arbeitet oder nicht. Wenn der Charakter jedoch "entfernt" werden soll, dann doch bitte auch mit einer vernünftigen Begründung!

Gepard88  15.10.2009 00:33

31126 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (7) - Benjamin verliebt sich

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de