Kommentare zu Kommentar Nr. 3114
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Hi cosma du worst es nicht glauben aber ich kenne die Zack`s auch . In unserer Stadtbücherei gab es mal die erste Folge. Ich habe auch sehr lange suchen müssen, um diese Geniale Kassette wieder zu finden. Aber jetzt habe ich sie. Kennst du eigentlich die Ketchup Vampire? Michel Modersohn und so weiter ? Ich suche schon seit 2 Jahren nach dieser Kassette, habe aber weder Bei Ebay und Flohmärkten oder Antiquariaten etwas über diese super geniale Hörspielreihe gefunden. Kannst du mir helfen? Bitte ,Bitte Bitte!!!!!

Felicitas  24.04.2003 18:22

3114 - Antwort zu Kommentar Nr. 3114

 Hey Felicitas,
ich habe alle 5 Folgen der Ketchup Vampire, auch Jagd der Vampire genannt. Es sind aber nicht die Originalen, sondern auch nur Überspielte und bei Folge 2 fehlt ein Stück.
LG, Sabine

Sabine  08.07.2007 10:34

23304 - Antwort zu Kommentar Nr. 3114

 Hi, kenne die ketchup-Vampire nur als Buch. Wie heißt denn die Folge vom verrückten Labyrinth, die du hast?? Bin auf der verzweifelten Suche nach allen Folgen. Habe eine oder 2 auch aus der Bücherei (Entführung auf Canarisch und die mit Kreta glaub ich!)

Ariane  23.02.2004 21:14

8047 - Antwort zu Kommentar Nr. 3114

 Hi, habe die Folge 1 - Entdeckung auf Kreta, wuerde sie fuer 5 Euro weiterverkaufen, oder gegen eine andere folge tauschen. Meldet euch einfach!

Gruss,

Thomas

Thomas  07.06.2006 14:49

17480 - Antwort zu Kommentar Nr. 8047

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 3114

hoerspielland.de