SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 31199

Kommentare zu Kommentar Nr. 31199
Stand: 15.11.2018

Neuer Kommentar

31199 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (24) - Gefährliche Diamanten
Marvin  22.10.2009 07:51

 Nach erneutem Anhören gefällt sie mir noch besser, weil ich jetzt noch viel mehr Zusammenhänge verstehe.
Dass Karl, Klößchen und Gaby mit dem Geld für die Waisenkinder überfallen werden ist ziemlich fies und Kohauts Spruch "Ich bin selber eins" noch erst recht.
Isi finde ich richtig nett und ich fand es lieb von Gaby, wie sie sich um sie gekümmert hat. Hier äußert sie sich nicht so abwertend gegen Wohnsitzlose.
Vielleicht höre ich mir die Folge auch wieder mal an, denn sie ist einfach klasse.