SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 31202

Kommentare zu Kommentar Nr. 31202
Stand: 26.02.2020

Neuer Kommentar

 Na ja! Ist eine ziemlich oberflächliche Darstellung der Tattoo Szene und mal wieder eine tolle Vorlage für dumme Einfälle bzs. Verbrechensvorlagen! Habe selber viele Tattoos Denke daher ganz anders über die Szene.Tätovierer sind keineswegs alle "verkappte Künstler" die ihr "Unwesen treiben" wie es in der Folge dargestellt wird. :-(
Na ja, Klischees bin ich von den neueren TKKG Folgen ja zu Hauf gewöhnt ;-)

TKKG-Fan  22.10.2009 09:49

31202 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (113) - Mit heißer Nadel Jagd auf Kids

Layout 2019

hoerspielland.de