SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 31213

Kommentare zu Kommentar Nr. 31213
Stand: 26.02.2020

Neuer Kommentar

 Dieses Hörspiel ist pädagogisch sehr wertvoll und obwohl ich es schon seit Kinderzeiten kenne, höre ich es immer wieder mal an. Bibi freundet sich mit Marita an, mit der sie anfangs spinnefeind ist, weil sie so hochnäsig ist. Als Bibi aber erfährt, dass Marita Probleme hat (ähnlich wie in Folge 16 mit der Lehrerin), wendet sich das Blatt und es kommt wie gesagt zu dieser Freundschaft.
Ich fand das ganz rührend und bin froh, dass es so gekommen ist.
Sehr authentisch kamen Evelyn Meyka als Sportlehrerin rüber und auch Almut Eggert als Maritas Mutter.

Marvin  22.10.2009 15:35

31213 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (19) - Das Sportfest

Layout 2019

hoerspielland.de