Kommentare zu Kommentar Nr. 31221
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Benjamin will abnehmen . Doch das ist für ihn gar nicht einfach. Otto und Stella wollen ein Fitnessprogramm für ihn zusammenstellen. Benjamin gibt alles. Aber leider ist er zu dick um gewogen zu werden. Benjamin will eine Zoo Olympiade veranstalten. Aber er mag manches was die Wettkämpfer machten als die Olympische Ära begann. Da Benjamin aber ein lieber Elefant ist regelt er das auf seine Art.

Namenlos  24.10.2009 17:27

31221 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (104) - Die Zoo-Olympiade

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 31221

hoerspielland.de