SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 31261

Kommentare zu Kommentar Nr. 31261
Stand: 17.02.2020

Neuer Kommentar

 Nationalsozialismus wurde bisher in nur sehr wenigen Hörspielen angesprochen und ich finde es gut, dass dieses Thema auch einmal behandelt wird.
Am spannendsten fand ich auch die Stelle, als Gaby mit ihren Stiefeln im Gleis steckenblieb und Tim sie retten musste.
Allerdings muss ich sagen, dass hier ein idealisierter Ausländer dargestellt wurde, nicht alle sind so wie er.
Dass TKKG sich mal wieder sozial einsetzen, ist ein gutes Vorbild und die Folge auf jeden Fall empfehlbar.

Marvin  31.10.2009 14:46

31261 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (128) - Die Gehilfen des Terrors

Layout 2019

hoerspielland.de