SPAM melden!

Der Kommentar wurde schonmal als SPAM gemeldet und daraufhin geprüft.

Die Prüfung hat ergeben, dass der Kommentar gegen keine Regeln verstößt und somit nicht zu beanstanden ist.

Die wiedergegebene Meinung ist natürlich subjektiv und es kann die Meinung eines einzelnen sein. Gerne kannst du auf den Kommentar antworten.

Wenn du mit der Entscheidung der Prüfung nicht einverstanden bist, kannst du uns gerne per e-Mail deine Begründung schreiben. Nenne dabei bitte die Kommentar-Nr. oben links. Vielen Dank.

Auf Kommentar antworten

M@il an hörspielland.de

Kommentare zu Kommentar Nr. 31285
Stand: 04.06.2020

Neuer Kommentar

 Das ist der erste Folge des bösen Räubers Hotzenplotz. Der Halunke hat Kasperls Großmutter die Kaffeemühle gemobst. Zusammen mit seinem Freund Seppel macht er sich daran den Tunichtgut zu fangen. Doch der fiese Zauberer Zwackelmann der sich einen Dienstboten wünscht hat nichts gutes an Seppel den der Hotzenplotz an ihn verkauft hat

Namenlos  03.11.2009 16:32

31285 - Kommentar zu Hotzenplotz - (1) - Der Räuber Hotzenplotz

Layout 2019

hoerspielland.de